Spenden

Spendenkonto

Schon kleine Beiträge helfen uns und sorgen dafür, dass das Traumschüff-Theater weiter schwimmt, dass wir künstlerisch arbeiten und alle Beteiligten fair bezahlen können.

Die Spende geht an die gemeinnützige Genossenschaft Traumschüff geG und ist in vollem Umfang steuerlich absetzbar. Gerne stellen wir dir dazu eine Spendenquittung aus.

Wir freuen uns über Deine Unterstützung!

Spendenkonto:

Traumschüff geG
EthikBank
IBAN: DE73 8309 4495 0003 3733 20
BIC: GENO DEF1 ETK

 

 

Crowdfunding

Mit unserem selbstgebauten Bühnenschiff „Genossin Rosi“ gehen wir 2019 bereits zum dritten Mal auf Tour und werden mehr als 20 Orte entlang der Havel, Elbe und Mecklenburgischen Seenplatte bespielen. Die Nachfrage ist groß und der Zuspruch der Zuschauer überwältigend. Bislang konnten wir aber nur zu Orten fahren, die die entsprechende Infrastruktur für unseren schwimmenden Theaterbetrieb gewährleisten konnten. Damit wir unsere Theatervorstellungen in Zukunft auch an infrastrukturschwachen Orten spielen können, wollen wir unser Schüff energieautark ausbauen.