Spenden

Liebe Freund*innen,

Liebes Publikum,

die Corona-Pandemie stellt das Traumschüff Theater vor große finanzielle Herausforderungen, denn mit den abgesagten Veranstaltungen bricht auch ein wichtiger Teil unserer Einnahmemöglichkeiten weg. Deshalb freuen wir uns gerade jetzt besonders, wenn ihr uns unterstützen möchtet. 

Schon kleine Beiträge helfen uns und sorgen dafür, dass das Traumschüff-Theater weiter existieren, dass wir weiter künstlerisch arbeiten und alle Beteiligten auf und hinter der Bühne fair bezahlen können. Für Deine Unterstützung hast du folgende Möglichkeiten:

  • Spende einen Betrag deiner Wahl über das Spendenformular (Download weiter unten)
  • Spende direkt an unser Spendenkonto 
    Traumschüff eG
    EthikBank
    IBAN: DE73 8309 4495 0003 3733 20
    BIC: GENO DEF1 ETK
  • Werde Fördermitglied in unserer Genossenschaft und unterstütze unser Theater mit Deinem Beitrag. Für weitere Informationen schreibe uns eine E-Mail an ahoi@traumschueff.de

Deine Spende geht an die gemeinnützige Genossenschaft Traumschüff eG und ist in vollem Umfang steuerlich absetzbar. Gerne stellen wir Dir dazu eine Spendenquittung aus.

Wir danken euch von Herzen!
Ahoi, eure Traumschüff-Crew