Offene Bühne

Das Traumschüff Theater lädt Künstler*innen aller Art ein, ihr Talent in einer kurzen Darbietung dem Publikum zu präsentieren – im Sommer auf dem schwimmenden “Theater im Fluss” und im Herbst/Winter im “Theater im Werk”. Newcomer*innen sowie gestandene Profis, die Ausschnitte aus ihren Arbeiten zeigen möchten, sind willkommen. Egal ob Musik, Kabarett, Singer/Songwriter, Dichtung, Clownerie, Synchronschwimmen und was sonst noch in euch schlummert – eure Auftritte fließen zu einem bunten Blumenstrauß aus Ungesehenem oder Noch-Nicht-Entdecktem zusammen und werden mit tobendem Applaus reichlich beschenkt.

Durch den Abend führen die Traumschüff-Moderator*innen. Wir freuen uns auf euch, eure Darbietungen und natürlich ein begeistertes Publikum!

Mach mit!

Wenn du Lust hast, auf der Traumschüff-Bühne aufzutreten, dann schreib uns eine E-Mail. Jede*r Künstler*in hat ca. 15 Minuten Zeit, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Wir freu’n uns von dir zu hören!

Kontakt aufnehmen

Termine

11. März 2023

19:30 Uhr

Theater im Werk, Kremmener Str. 43, 16515 Oranienburg

Offene Bühne

Eintritt frei

Mehr Informationen & buchen