Traumschüff geG

Ufermusik mobil

Live-Musik an Land

Traumschüff-Ufermusik ist eine bunte Mischung aus Liedern, die uns am Herzen liegen: mal poetisch, mal groovig, mal melancholisch, mal ironisch… und außerdem: ganz persönlich. In diesem Jahr spielen wir Ufermusik mobil! Das heißt: Während ihr entspannt am Ufer sitzt oder an der Promenade spazieren geht, kommen wir zu euch und spielen euch handgemachte Musik. 

Bei dieser Straßenmusik nach Traumschüff-Art möchten wir euch kennenlernen: Was beschäftigt euch? Wovon träumt ihr? Was liegt euch am Herzen? Eure Worte, Gedanken und Inspirationen sammeln wir in einem Hut – und tragen sie weiter von Ort zu Ort.

B

a
je nach Besatzung mit: Gesang & Gitarre:     Jana Grubert
Akkordeon & Gesang: Johanna Paliege Akkordeon & Gesang: Friedrich Bassarak

termine 2020

Sa 

04.07. | 16-18Uhr

Am Alten Hafen 1
Rathenow

So 

05.07. | 16-18Uhr

Am Alten Hafen 1 
Rathenow

Di 

14.07. | 17 – 19 Uhr

Am Salzhofufer nahe der Jahrtausendbrücke
Brandenburg/Havel

Mi 

15.07. | 17 – 19 Uhr

Am Salzhofufer nahe der Jahrtausendbrücke
Brandenburg/Havel

Do 

16.07. | 17 – 19 Uhr

Am Salzhofufer nahe der Jahrtausendbrücke
Brandenburg/Havel

So 

18.07. | 15 – 18 Uhr

Wasserstraßenkonzert mit Stationen am
Pfaffe Kai, vor dem Dom, Gaststätte zur Insel, in der Schleuse Brandenburg
Brandenburg/Havel