Traumschüff geG

BÜHNE FREI!

Für eure Kunst

Ihr wolltet immer schon mal auf einer schwimmenden Bühne auftreten? Dann kommt zu uns aufs Traumschüff! Alle sind willkommen – egal ob Dichter, Schauspieler, Kabarettisten, Zauberer, Tänzer, Sänger, Musiker und was der schönen Künste noch sein mag. Wir sind gespannt auf eure bunten Beiträge und freuen uns drauf, uns mit Künstlerinnen und Künstlern aus den Orten entlang unserer Traumschüff-Route zu vernetzen! 

Wo wird das Traumschüff ankern?

Als Wandertheater verweilt das Traumschüff nie allzu lang in einem Ort. Das Programm stellt sich neben den eigenen Theaterproduktionen und musikalischen Formaten aus den bunten Beiträgen der Künstlerinnen und Künstler vor Ort und aus der Umgebung zusammen. Alle Details zur diesjährigen Strecke des Traumschüffs gibt’s hier zu entdecken:

EINDRÜCKE