Traumschüff geG

Willkommen in der Digitalen Ausstellung Nachbarschaftspost

Im Rahmen des neuen Spielformats „NachbarschaftsTHEATER“ haben wir euch eine Frage gestellt: Was bedeutet für Dich Nachbarschaft? Alle Postkarten, die ihr an uns zurück gesendet habt, könnt ihr hier in dieser digitalen Ausstellung entdecken.

Postkarte gestalten?

Wenn du Lust hast an der Aktion teilzunehmen, dann gestalte eine unserer Postkarten und sende sie zurück an:

Traumschüff eG
Schopenhauerstr. 26
14467 Potsdam

Alternativ kannst du uns auch auf Tour besuchen und deine Postkarte direkt in unseren Wanderbriefkasten einwerfen. Derzeit steht das Theater im Fluss noch auf dem Trockenen auf dem Gelände der Kiebitzberg Werft in Havelberg.

Danke

Die Postkartenaktion findet im Rahmen des Projekts NachbarschaftsTheater statt und wird gefördert mit Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg und durch den Fachbereich Jugend des Landkreises Oberhavel. Mit freundlicher Unterstützung des Kunst- und Kreativstandorts Oranienwerk.