Traumschüff geG
Foto Holm Sohn

Thom Nowotny

Thom Nowotny wurde 1966 in Berlin geboren. Nach einer Lehre zum Tischler studierte er Musik und Schauspiel in Berlin. Neben zahlreichen Film und TV Engagements wie Tatort Saarbrücken, „Accsess“ – (AWARD WINNER: The Indie Fest USA), „Passfoto“ – Ausgezeichnet beim Festival San Gio in Verona (L’Arena – il ginale di Verona) 2001 als „Bester Film“ spielte er in Theaterproduktionen ganz Deutschland, Schweiz, Östereich und Weltweit auf der „Mein Schiff 3 und 4“.
Thom sagt: „Ich finde es eine großartige Idee das Theater in den ländlichen Raum zu bringen und Wasser hatte für mich immer eine magische Anziehungskraft. Mit Menschen zusammen zu arbeiten, die an einem Strang, oder sollte man Tau sagen, ziehen und neue Ideen umsetzen, finde ich einfach nur großartig.“

Bernd TREUE HÄNDE – PILOTFOLGE