Traumschüff geG

Doppelkonzert

"Heymbrecht" und "Dominic Merten"

BÜHNE FREI!

Neben den eigenen Theaterproduktionen und musikalischen Formaten lebt die Traumschüff-Bühne von den bunten Beiträgen der Künstlerinnen und Künstler vor Ort und aus der Umgebung zusammen. In Zehdenick rocken gleich zwei tolle Acts die schwimmende Bühne, ein Besuch lohnt sich also DOPPELT.

INFOS

Uhrzeit | 16 Uhr

Adresse | Schlosshalbinsel, Schleusenstr. 15, 16792 Zehdenick

Eintritt frei – Spenden für die Künstler willkommen

HEYMBRECHT

heymbrecht – das sind drei Musiker aus dem Großraum Berlin, die progressive deutschsprachige Rockmusik machen. In den Bilderwelten der Texte kommen die Zuhörer zum Nachdenken und Schmunzeln. Im Rhythmus der Songs macht es Spaß zu tanzen. Und genau das ist es, was die drei von heymbrecht wollen – einfach tanzen! 

mehr unter www.heymbrecht.de

DOMINIC MERTEN

Dominic Merten, Multi-Instrumentalist und Sänger, begeistert sein Publikum mit seinem neuen Soloprogramm. Eine Gitarre und ein Mikrofon lassen Dominic Merten durch seine LoopStation wie eine Band klingen. 
Seine Debüt-CD wird Ende 2019 veröffentlicht; vorab gibt es die Single “Niemals mehr vorbei” überall online zu kaufen oder zu streamen. 

mehr unter www.facebook.com/DominicMertenMusik/