Crewverstärkung

Das Traumschüff lebt hauptsächlich durch die vielen Menschen, die sich an Bord und hinter den Kulissen engagieren. Gemeinsam wollen wir unsere Vision von Theater als einem Ort der Begegnung immer weiter verwirklichen und die vielen Ideen umsetzen. Deshalb freuen wir uns jeder Zeit über kreative Geister, engagierte Macher*innen und neue Gesichter! Schreib uns einfach eine Nachricht und lerne uns kennen. 

b

Mitmachen?

Melde dich bei ahoi@traumschueff.de

Mit unserer schwimmenden Bühne, dem THEATER IM FLUSS, haben wir bereits 4 Tourneen durch ländliche Regionen in Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern realisiert und wollen nun – zusätzlich zum THEATER IM FLUSS – einen festen Winterspielort in Oranienburg etablieren, das THEATER IM WERK. Für beide Spielstätten suchen wir ab sofort Verstärkung für die Bereiche Marketing und Kommunikation. Bewerbung bis 30.09.2020.

Hier geht’s zur ausführlichen Ausschreibung: 2020_Verstärkung Marketing und Kommunikation_Traumschüff eG 
Bei Interesse melde dich bei Myriam.